Hochzeit von Selina und Marco

hochzeit selli marco 1

hochzeit selli marco 2Am Samstag, den 14.10.2023 gaben sich unsere zwei aktiven Feuerwehrmitglieder sowie Kerwamadla und -bou Selina und Marco Meister im Gmünder Schlösslein das "Ja" Wort. Unser Kommandant und sein Vertreter übergaben anschließend einen gravierten Krug verbunden mit den besten Wünschen für die Zunkunft an das frisch vermählte Paar.
Sie schreiben in unserem Verein Geschichte, denn sie sind das erste Brautpaar, bei dem sowohl die Braut als auch der Bräutigam aktives Feuerwehrmitglied unserers Vereins ist.

hochzeit selli marco 4Beide haben ziemlich genau vor einem Jahr die Truppmannausbildung absloviert, somit mussten sie gleich vor Ort ihr Können beweisen. Unser Feuerheisla wurde aufgestellt und nachdem dort ein Brand ausgebrochen war, musste Selli und Marco diesen mit der Kübelspritze bekämpfen.hochzeit selli marco 3
Nachdem die Aufgabe bravurös gemeistert wurde, stießen die die Feuerwehrmänner und -frauen sowie Kerwaboum und -Madli mit dem frischvermählten Paar an und ließen es Hoch leben.

Liebe Selina, lieber Marco, wir wünschen Euch beiden alles Gute für die Zukunft, bleibt unserem Verein treu, und wer weiß, vielleicht sind ja irgendwann ein mal drei oder mehr aktive Meister in unserem Verein.