Nachtwanderung nach Rittersbach

nachtwanderungRund 50 Mitglieder von Feuerwehr und Kerwaboum und -Madli aus Petersgmünd haben sich am 5. November 2022 zur Nachtwanderung nach Rittersbach aufgemacht.

Unser Weg führte uns vom Gerätehaus in Petersgmünd über den Jägersteig und den Rad- und Fußweg nach Oberheckenhofen.
Hier ging es weiter durch Wald und Flur, auf halber Strecke wurden wir von Bärbel, Annette und Phillipp mit Glühwein und Plätzchen überrascht und auch so manch Waldpils wurde gesichtet.
Gut gestärkt ging es zu unserem Ziel, dem Sportheim in Rittersbach, wo Jump und sein Team schon das leckere Abendessen vorbereitet hatte.
Nach ein paar gemütlichen Stunden bei bester Unterhaltung haben wir bei fst vollem Mond den Heimweg über den Rad- und Fußweg an der Staatsstraße in Richtung Georgensgmünd angetreten.

Dank an die Vorstandschaft der beiden Vereine für die Organisation und gute Vorbereitung sowie Jump und seiner Mannschaft vom Sportheim Rittersbach für die reibungslose Bewirtung.

Alle waren sich einig: Wir kommen wieder im nächsten Jahr!

Hinweis: Artikeltext und ggf. Bild(er): Christian Wagner