Frohe Weihnachten !

2017 12 23 froheweihnachtenDie Vorstandschaft hat zur Weihnachtsfeier ins Feuerwehrhaus nach Petersgmünd eingeladen und zahlreiche Mitglieder mit Familie sind dieser Einladung gerne gefolgt.

Am Vormittag wurden von der Jugendgruppe Geschenke von allen Mitgliedern eingesammelt, welche dann am Abend an den Mann (und natürlich auch die Frau) gebracht wurden.

Kommandant Christian Wagner begrüßte im Namen der Vorstandschaft die Anwesenden, allen voran unseren Ehrenvorstand Kalud Drießlein und Ehrenkommandant Willi Neumann samt Ehefrauen, auf das Herzlichste.

Mit traditionellen Weihnachtsliedern und einer Geschichte, vorgetragen vom Jugendwart Bernd Schmidtkonz, wurde der Abenden eröffnet. Bei einer deftigen Brotzeit und guter Unterhaltung klang der Abend, der als kleines Dankeschön an die Feuerwehrleute und ihre Familien -die doch das eine oder andere Mal unter dem Jahr auf den (Ehe-)Partner und Papa verzichten müssen- alljährlich gerne ausgerichtet wird, aus.

Die Vorstandsschaft wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Feuerwehr Petersgmünd eine besinnliche Weihnachtszeit und für das Neue Jahr 2018 Gesundheit und Wohlergehen.

Wir freuen uns schon auf die Jahreshauptversammlung am 5. Januar 2018 mit zahlreichen Ehrungen für langjährige treue Mitglieder.