Gerhard "G" Dorner verstorben

Liebe Feuerwehrkameraden,
unser Kamerad und langjähriges Mitglied Gerhard Dorner ist verstorben.

Gerhard, oder "G" wie er in unserer Wehr und der Dorfgemeinschaft immer genannt wurde, ist unserer Wehr am 01.04.1974 als Aktiver beigetreten. Er hat sich während seiner langjährigen aktiven Dienstzeit stets zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit eingesetzt.

Er legte zwischen 1976 und 1989 alle Stufen der Leistungsprüfung Wasser ab und wurde für seine Treue zum Verein am 05.01.2000 für 25 Jahre aktiven Dienst und Vereinszugehörigkeit geehrt.

Selbst nach seiner aktiven Zeit ab 2011, hatte er ebenfalls stets großen Anteil am Vereinsleben. Wir trauern mit seiner Familie und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Feuerwehrverein     Für die Feuerwehr Petersgmünd
Martin Driesslein Christian Wagner