Grillfest 2019 - schön war's

grillfest 2019 1
Am Samstag den 06. Juli 2019 fand wieder unser alljährliches Grillfest statt. Los ging's bei sommerlichen Temperaturen schon um 14:00 Uhr mit dem Aufbau von Grill, Hähnchenbrater, Pavillion, Tischen und Bänken und was man sonst noch so alles braucht.

Los ging's dann um 19 Uhr. Die Reihen füllten sich so langsam bis auf den letzten Platz. Unsere Besucher erwartete frisch gegrillter Gieger, Steaks und Bratwürste, sowie eine große Auswahl an kühlen Getränken.
Gegen eine geringe Spende konnte man im Anschluß an den Hauptgang noch verschiedene Kuchenspezialitäten sowie Kaffee genießen. 

Gefeiert wurde dann natürlich bis in die Nacht und irgendwann, als sich die letzten 'Harten' aufgeräumt hatten, war das Grillfest 2019 auch schon wieder vorbei.
 
Unser Dank geht an alle Helfer, die alles aufgebaut und die Speißen und Getränke vorbereitet haben, unseren Damen in der Wehr für die leckeren Kuchen, Gerhard Wild für seinen Kühlraum, allen Gästen für's Kommen, und an Petrus für den schönen Sommerabend.
 
Hier ein paar Bilder des Abends: